Sprung (zurück) zu: Lebenswege oder Sanierung Haus und Hof, Jahr 2016 und folgende Jahre

Einfahrt und Hof

Einfahrt, Hof Einfahrt, Hof Einfahrt, Hof Westseite Baggerfahrer

Fotos 1, 2: Die beiden mittleren Linden fanden im Kronenbereich schon keinen Platz mehr; beide waren auch im Stammbereich schadhaft.
Foto 3: Nach Fällung der beiden Bäume. Die aus Findlingen erbaute und mit Beton geschalte Gartenmauer haben wir ebenfalls entfernt. Nun wirkt der Hofplatz schon lichter, offener und einladend.
Foto 4: Nach Entfernung der Gartenmauer. Westfassade eingerüstet …
Foto 5: Antonio, der Baggerfahrer: Abriss Anbau, Baumfällung, Mauerabriss.

Hofplatz gen Nord Bretterzaun 2018

Vom Hof gen Nord in den Garten 2016 und … Bretterzaun und Eingang gezimmert 2017/18.

Eingang West 2017 neus Tennentor 2017

Eingangsbereich 2017 … neues Tennen-Tor.