Sprung (zurück) zu: Lebenswege oder Jahre 2015–2016

Hausansicht 2016 von der Weide für den Rosenpark. Rechts zwischen den beiden Bäumen, eine Eiche und ein Walnussbaum, der geplante Eingang …

Hausansicht vom Park

Eingang zum Park vom Hausgrundstück gesehen.

Hausansicht vom Park

Sanierung Haus und Hof, Jahr 2016 und folgende Jahre

Es werden von selbst immer mehr Bilder vom Alten und vom Neuen entstehen, rund um das Haus selbst und von dem Land drumherum.

Wir haben die ersten Fotos für uns grob geordnet – und sie sind für uns eine Erinnerungsstütze für spätere Zeiten. Und für Sie möglicherweise anregend.
Es fehlt mir freilich derzeit etwas die Zeit und leider auch Antworten auf viele Fragen, um die Geschichte des Hauses von 1900 an bis zu unseren Tagen aufzuzeichnen. Wohl aber habe ich mir vorgenommen, den folgenden einzelnen Seiten in den Wintermonaten immer wieder ergänzend dies und das hinzuzufügen. Mal schauen, was am Ende herauskommt …
2016 also zunächst die ersten Fotos, grob geordnet nach: