Sprung zum Inhalt, Menü


‘Astrid Gräfin von Hardenberg’

Edelrose, Evers 1997, Tantau 2001, Ger.
120 cm, fruchtig, Honig, stark duftend.

‘Astrid Gräfin von Hardenberg’ ‘Astrid Gräfin von Hardenberg’ ‘Astrid Gräfin von Hardenberg’ ‘Astrid Gräfin von Hardenberg’

Wird krank, mag keinen Regen. Der Duft ist wunderbar. Bei Tantau zwei Jahre auf den Feldern gesehen, von Kollegen und Kunden das Gemecker gehört: Ich habe sie nicht ein einziges Mal vermehrt. Die Fotos sind vom Acker Tantau. Auf meinem Acker spritzte ich damals nur bei Befall durch Falschen Mehltau; damit ist in Monokulturen nicht zu spaßen, zumal nicht im Verkauf. Heute spritze ich auch gegen diesen Befall nichts mehr; »vorbeugend« spritze ich schon gar nicht; das sehen Kollegen anders. Etwas deutlich aber darf ich zu dieser und anderen Sorten werden; [Link zu: Die Frage nach dem Sortiment, Sprung zum Absatz].


www.rosen-kultur.de zum Seitenanfang