Sprung zum Inhalt, Menü


»Offener Garten«, Juni 2018

Seite 1, Sprung zu Seite 2

Unsere Freundin Nicole machte unzählige Fotos – wir mussten und durften auswählen. Vielen Dank!

Wo Gäste zu sehen sind, diese Fotos haben wir nicht veröffentlicht – die neuen Datenschutz-Gesetze sind noch ziemlich fremd …

Die vollständige Beschriftung insbesondere der Stauden-Fotos folgt (da muss meine Frau ran) …

Rosensirup Rosensirup Zitronenwasser

Rosensirup zum Probieren … wem es zu süß war, bekam Zitronenwasser …

Spendenschwein Spendenschwein

Spendenschwein, das man noch tatsächlich zerdeppern muss, ist es voll, sowie Flyer und Broschüren …

Zierlauch Stauden “Säulenrose”

Zierlauch (soweit ich weiß); Foto 3 ist vermutlich unsere “Säulenrose”.

Rosen-Schale Sterndolde Zierlauch

Foto 1 zeigt eine der Schalen, in denen ich Blüten, Laub und die ersten Früchte sammelte, um vor der Führung schon dies und das am »lebenden Objekt« erzählen zu können. Mach ich wieder, war gut.
Foto 2: Sterndolde, dann wieder Zierlauch.

‘Minerva’ ‘Purple Splash’ Staude

‘Minerva’, ‘Purple Splash’ – und eine Staude … Geißbart, sagt meine Frau.

Seite 1, Sprung zu Seite 2


www.rosen-kultur.de zum Seitenanfang