Sprung (zurück) zu: Archiv der Startseite [Sprung zum Absatz] oder Fotos rund um Rosen (Übersicht)

»Offener Garten«, Juni 2018

Unsere Freundin Nicole machte unzählige Fotos – wir mussten und durften auswählen. Vielen Dank!

Wo Gäste zu sehen sind, diese Fotos haben wir nicht veröffentlicht – die neuen Datenschutz-Gesetze sind noch ziemlich fremd …

Die vollständige Beschriftung insbesondere der Stauden-Fotos folgt (da muss meine Frau ran) …

Rosensirup zum Probieren … wem es zu süß war, bekam Zitronenwasser …

Rosensirup Rosensirup Zitronenwasser

Spendenschwein, das man noch tatsächlich zerdeppern muss, ist es voll, sowie Flyer und Broschüren …

Spendenschwein Spendenschwein

Zierlauch (soweit ich weiß); Foto 3 ist vermutlich unsere “Säulenrose”.

Zierlauch Stauden “Säulenrose”

Folgendes Foto zeigt eine der Schalen, in denen ich Blüten, Laub und die ersten Früchte sammelte, um vor der Führung schon dies und das am »lebenden Objekt« erzählen zu können. Mach ich wieder, war gut.
Sterndolde, dann wieder Zierlauch.

Rosen-Schale Sterndolde Zierlauch

‘Minerva’, ‘Purple Splash’ – und eine Staude … Geißbart, sagt meine Frau.

‘Minerva’ ‘Purple Splash’ Staude