Sprung (zurück) zu: Lebenswege oder Sanierung Haus und Hof, Jahr 2016 und folgende Jahre

Wegebau ums Haus – Gartenwege

Bauphase, Blick Richtung Schuppen und Terrasse Südseite:

Gartenwege Gartenwege Gartenwege

Unterbau auf der Terrasse und hinten auf dem Weg; die Deckschicht fehlt noch überall. Der Regen Ende April 2020 sorgte für kurzen Baustopp.

Gartenwege Gartenwege

Findlinge an den Ecken gefällt uns beiden, meiner Frau und mir. Da werden wir noch einige verarbeiten können …

Erstaunlich, wie filigran mit einem Bagger gearbeitet werden kann. Wir wollten die Wege geschwungen, »rund«, Herr Rath und sein Bagger machten die Wege und Flächen ebenso …

Flächen nun mit Unterbau, 06.05.2020; Ostseite und Schuppen:

Gartenweg Ost Weg Schuppen Schuppen

Mit diesem Wegematerial haben wir nun auch eine Sitzfläche im Südgarten, um die wir gen Ost als Halbkreis aus Holzresten und Findlingen eine kleine Windschutzmauer errichten wollen:

Sitzplatz Südgarten