Sprung zum Inhalt, Menü

Menü – Sie sind hier: StartseiteGartenPresse Rosengarten Stoltenberg


Presse Rosengarten Stoltenberg

»Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern«!

Zeitungsartikel, Filmbeiträge und derlei aus 2020 und 2021 speise ich im Winter 2021 ein. Dies macht stets recht viel Arbeit – mir fehlte in den vergangenen zwei Jahren, während des Aufbaus des Parks, einfach etwas die Kraft und die Zeit.

Pressebeiträge?

Die Beiträge der Presse dokumentieren im Kern begleitend die Entwicklungen des Parks – die finden Sie freilich auch auf dieser Website beschrieben.
»Negative Schlagzeilen« in 2020, 2021 von Zeitung und Fernsehen sind nicht dabei. Also alles wenig spektakulär. So sei es – bitte schön – nicht allzu schlimm, dass diese Presse-Seite hier für Sie etwas vernachlässigt erscheinen mag. Ändere ich halt »beizeiten« …

Seit Anfang 2017 sind einige Artikel in regionalen und überregionalen Zeitungen über unseren jungen Park erschienen. Im Netz sind wir als »Veranstaltungstipp« ebenfalls genannt worden. Freut uns, denn wir wollen selbstverständlich wahrgenommen werden …

Ich rede bei unseren Führungen durch den Garten in einem Schwall und wohl viel zu viel – auch bei diesen Presseterminen! Kein Mensch kann sich das alles – fachlich und sachlich richtig – notieren und merken! Darum geht es auch nicht. Wohlwollend in der Region und somit auch von der Presse wahrgenommen zu werden, dies ist uns wichtig – vielen Dank! Wenn die Leute aus der Region kommen, das finden wir toll!

Die Artikel habe ich als Bilddateien eingespeist. Folgende Zeitungen haben über uns geschrieben:

Kieler Nachrichten, vom Probsteier Herold [Webseite wird derzeit bearbeitet, Stand Dez. 2017], Kieler Express sowie Probsteer, von dieser Zeitung bekam ich den Artikel via E-Mail zugesendet. Vielen Dank!

2017

2018

Die Sonne küsst in Stoltenberg alte Sorten wach

2019


Unsere hauseigenen Flyer:

zum Seitenanfang